Sicherheitsdienstleistung Multi-Tasking Überwachung Objektschutz Multi-Tasking

                       Waffensachkundelehrgang

                       Für jeden Interessierten bieten wir einen Waffensachkundelehrgang nach Paragraph 7 WaffG an.

                       Wir bieten eine viertägige theoretische und praktische Ausbildung inkl. Schießausbildung, eigenen Lehrunterlagen, einem Fachbuch
                       Waffensachkunde, alle Leihwaffen, alle Schießstandgebühren, Prüfungsvorbereitung, Prüfgebühr und Prüfungszeugnis.
                       Ausbildungszeit zwischen 26 – 30 Vollstunden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse jeden einzelnen Lehrgangsteilnehmers.
                       Die Lehrgänge finden nur in kleinen Gruppen bis 10 Teilnehmer statt. ( Ausnahme evtl. Firmen und Sportvereine)
                       Unser Lehrgangsleiter verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der Waffenausbildung und besitzt nach § 7 WaffG eine
                       Prüfungsberechtigung. Desweiteren ist er Ausbildungsleiter in der jagdlichen Aus -, Fort - und Weiterbildung. Selbst nimmt er ständig
                       an Fort - und Weiterbildungslehrgängen teil, die fast alle Bereiche der Waffen - Gesetzeskunde, Waffenhandhabung und Schießaus-
                       bildung betreffen. Er ist Dozent an verschiedenen Einrichtungen u.a. an der Landesjagdschule.

                       < zurück

  
   © by schöpfungsreich.com
Dienstleistungsunternehmen Sicherheit Multi-Tasking